Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Vorbilder...
  mE
  Ablenkungen...
  52 Tipps und Tricks
  Bulimie bedeutet...
  40 Gründe NICHT zu ESSEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/deprimia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

haii da draußen....

das hier ist nun mein zweiter blog un ich möchte hier meine gedanken und gefüle aufschreiben und halt hauptsächlich über meine ES schreiben....

gruß deprimia 

2.3.08 17:07


Gewicht: wollts net wissen...hass meine waage

Gegessen:

  • 1 aktivia joghurt (0,1% fett)
  • 1 bannane
  • 1 Mortzarellebrötchen


heute war voll der gute tag, in der schule wars gut un danach hatte ich dann auch noch ne fahrstunde, weil ich diesen donnerstag fahrprüfung mach, zum zweiten mal.....das erste mal bin ich durchgefallen weil mein ach so toller fahrlehrer auf die bremse gedrückt hat und dann kam dieser scheusliche piiiiiiiiiiiiiepston.....diesmal mag ich aber nicht noch mal durchfallen. ich glaub da wär ich psychisch bestimmt am ende. beim ersten mal hab ich schon nur geweint und bin dann mittags heimgekommen un hab mich sofort ins bett gelegt und bis morgends durchgeschlafen.....diesmal schaff ich es das weiß ich

 

hab jetzt grad aber noch zwei große schüsseln schickomüsli, 4 Nuttellabrote un noch ein paar käsebrote verputzt....da könt ich echt wieder voll ausrasten....andauernd mach ich so ne scheiße un ess den ganzen tag dann immer weiter bis ich abend entweder in den wals zu meiner kotzecke renn oder im bad alles auskotzt....da kann ich dann nie sport machen is ja au klar das ich niiiiiie dünner werd!!!!

naja muss jetzt noch bissi geige üben!!!

tschuuusss deprimia

4.3.08 16:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung