Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Vorbilder...
  mE
  Ablenkungen...
  52 Tipps und Tricks
  Bulimie bedeutet...
  40 Gründe NICHT zu ESSEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/deprimia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Life_is_better_blonDe_
( / Website )
4.2.09 20:24
Du solltest eine Therapie machen damit du lernst, deinen Körper zu mögen und zu schätzen!
Das was du hier schreibst ist nämlich totaler Schwachsinn. Das werden dir wahrscheinlich schon viele gesagt bzw. geschrieben haben, aber ich meine es ernst!
Ich wiege 44 kg und bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr schlank und fühle mich deshalb ziemlich unwohl. Wollen Männer die Knochen der Frau spüren? Wohl kaum. Die möchten gerne etwas zum anfassen haben - zwar nicht zuuu viel - aber einbisschen auf jeden Fall!
Denk mal drüber nach. Zu dünn zu sein ist nicht mehr schön. Stell deine Einstellung bitte einmal in Frage. Macht dir das Spass hungrig ins Bett zu gehen? Oder nicht so viel von deinem Lieblingsessen essen zu können nur weil es ein paar Kalorien mehr sind? Macht es Sinn sich 1000 mal am Tag auf die Waage zu stellen und sein ganzes Leben nur auf Gewicht, Essen, Abnehmen usw. zu reduzieren?
Ich will dich nicht angreifen aber es gibt viele Leute die sterben an ihrer Esskrankheit. Willst du das auch?
Liebe Grüße Life_is_better_blonDe_







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung